In Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Wetzlar, der WBT Weiterbildungss-Testsysteme-GmbH findet zum 1. Mal in diesem Jahr die Zertifikatsprüfung in der Niveaustufe A2 für Italienisch in Wetzlar statt. Die Prüfung besteht aus einem schriftlichen (Leseverstehen, Hörverstehen, Grammatik, schriftliche Produktion) und einem mündlichen Teil. Weitere Informationen unter www.sprachenzertifikate.de oder www.telc.de Am Freitag, den 13.06.08 um 13 Uhr haben folgende Schüler/innen unserer Schule teilgenommen:

Melanie Menzel, Isabell Müller, Monika Delli Castelli, Sven Ringsdorf, Larissa Kafurke, Hannah Thielmann, Carsten Fischer, Sedef Skodra, Verena von Schenk, Fabia Cicerello, Aurélie Aiméblanc, Julia Adelmann, Domenico Geranio, Elena Mastandrea.