Teilnahme am Familien- und Schulleben; Erkundungen in Salon de Provence, in Avignon und in Arles und Umgebung; gemeinsames Erstellen von Podcasts und gemeinsames Feiern: Das verspricht der Frankreichaustausch, der uns in die Provence führt: vom 4. bis 11. Februar 2015 bei Schülerinnen und Schülern des Lycée de l'Empéri. Der Gegenbesuch der französischen Gruppe  in Wetzlar soll vom 18. bis 25. März 2015 stattfinden.

Nähere Informationen sind über diesen link zugänglich, anmelden können sich Interessenten mit  diesem Formular, möglichst bis zum 28.November!

• bild

Bild: Deutsche und französische Schüler am Strand der Camargue in der Provence: Austausch der Goetheschule mit dem Lycée de l'Empéri (Salon de Provence).