Ausstellung der Bio-AG in der Stadtbibliothek
Am 14. Februar präsentierte die Bio-AG der Goetheschule gemeinsam mit Schülerinnen des Biologie-Leistungskurses Kahler eine informative Mitmachausstellung, welche sowohl die heimische als auch die exotische ...









