Wetzlar. Die Schülerinnen und Schüler der Goetheschule Wetzlar haben im Rahmen des Sponsorenslaufes im Herbst 2008 knapp 8500,- € für die Ausstattung der Schule mit neuen Sportgeräten erlaufen. Dieser Betrag konnte nur durch das hohe Engagement der gesamten Schulgemeinde erzielt werden. Hierfür allen Beteiligten noch einmal „Vielen Dank“!
Ein großer Teil dieses Geldes wurde bereits vor Jahreswechsel für zwei neue Trampoline verwendet, die den Schülerinnen und Schülern der Goetheschule nun auch im Unterricht zur Verfügung stehen. Das Sportkollegium der Goetheschule zeigt sich sehr erfreut, eine weitere Sportart anbieten und somit auch den beengten Hallenkapazitäten erfolgreich begegnen zu können.