Europa hat Zukunft. Wir von der Wetzlarer Goetheschule möchten diese – aller Krisen zum Trotz – mitgestalten und beteiligen uns von 2013 bis 2015  an dem COMENIUS-Projekt „ICT-based Educational Application for Mathematics" kurz „ICTeam".

In Deutschland arbeiten folgende Kolleginnen und Kollegen mit ihren Schülern im „Comenius – Team an der Goetheschule“  zusammen:

Meike Stamer (Mathematiklehrerin, Projektkoordinatorin) und Thomas Göttlich (Englischlehrer, Projektkoordinator Übersetzung), sowie die Mathematiklehrer Heiko Frank, Karsten Rauber und Sven Hartmann, wie auch die Physiklehrer Armin Wagner, Patrick Löffler und Patrick Röder. Ergänzt wird das Team durch den Sportlehrer Sven Hilk, zuständig für den Bereich "Gesundheitsorientierte Bildschirmarbeit" bzw. "Computerarbeitsplätze und  Gesundheit" und für die Video- und Bild-Dokumentation und den Kunstlehrer Roderich Helmer ebenfalls zuständig für den Bereich Video-Dokumentation und Gestaltung. Rita Schneider-Cartocci ist für die italienischen Übersetzungen verantwortlich.