Auf der Schulelternbeiratssitzung fanden nach dem Austausch mit dem Schulleiter einige Wahlen statt. Für alle Ämter ließen sich zahlreiche Eltern als Kandidaten aufstellen. „Ich bin begeistert von der Bereitschaft der Eltern zur Mitarbeit“, so der Schulleiter Dr. Carsten Scherließ.

Zur neuen Elternbeiratsvorsitzenden wurde die bisherige Stellvertreterin Frau Christiane Gdanietz gewählt. Neuer Stellvertreter wurde Herr Dr. Stefan Zabeschek.

Christiane Gdanietz (Elternbeiratsvorsitzende 2020-2022)

Dr. Stefan Zabeschek (Stellvertretender Elternbeiratsvorsitzender 2020-2022)

Dr. Nicola Herchenhein (Schulkonferenzdelegierte 2020-2022)

Karen Mirbach (Schulkonferenzdelegierte 2020-2022)

Christiane Gdanietz (Schulkonferenzdelegierte 2020-2022)

Michaela Zalucki (Schulkonferenzdelegierte 2020-2022)

Andrea Schultze-Rhonhof (Vertreterin für die Wahl des Kreiselternbeirats 2020)

Katrin Gäbler (Vertreterin für die Wahl des Kreiselternbeirats 2020)

Dr. Anke Brattig (Vertreterin für die Wahl des Landeselternbeirats 2020)

Dr. Stefan Zabeschek (Vertreter für die Wahl des Landeselternbeirats 2020)

  • K640_seb_neu1
  • K640_seb_neu2
  • K640_seb_neu3
  • K640_seb_neu4

 

 

Aktualisierter Terminplan (11.11.2020)

 

 


 

MINT-EC

 

gueteHochbegabte