Über – sage und schreibe –  45 Jahre haben Herr und Frau Rinker in professioneller und überaus engagierter Art und Weise den Kiosk und das Bistro der Goetheschule Wetzlar betrieben. Das gesamte Kollegium verabschiedete das Ehepaar und ihr Team nun in den „Ruhestand“. In seiner Laudatio unterstrich Schulleiter Dr. Carsten Scherließ, ein wie begeisterter Kunde er selbst gewesen sei. Er hob auch die Freundlichkeit des gesamten Teams, die Qualität des Essens und die große Flexibilität und Bereitschaft, auf Schülerwünsche einzugehen, hervor. Die Schulgemeinde sagte „Danke“ mit einem Präsent und großem Applaus. Frau Rinker machte in ihren Abschiedsworten deutlich, wie schwer ihr der Abschied fällt, und dankte für das so gute Miteinander.