Trikot von Niklas Theiß und Philipp Schwarz des TV Hüttenberg

Ein signiertes Trikot von Niklas Theiß und Philipp Schwarz des TV Hüttenberg wird in der ersten Runde der Auktions-Aktion zur Verfügung gestellt. Volker Michel betont, dass die Integration junger heimischer Spieler bei den Hüttenbergern außergewöhnlich im Profi-Handball sei. Der aktuelle Kader beinhalte zehn Spieler, die aus der Region stammen und hier ausgebildet wurden – teilweise auch in der Sportklasse der Goetheschule.

So sagt etwa Niklas Theiß, aktuell Schüler der Klasse 13, über seine Verbindung zum Wetzlarer Oberstufengymnasium: „Für mich besonders wichtig ist, dass ich Handball, Leistungssport und Schule dort optimal verbinden kann, damit hat die Goetheschule ein echtes Herausstellungsmerkmal. Das hat meinen persönlichen Weg deutlich erleichtert.“ Die Aktion Trikottausch nennt er „perfekt“, um Geld für einen guten Zweck zu sammeln. Einen Teil dazu beitragen zu können sei für ihn sehr schön und erfüllend.

Ein Gebot wird mit Absenden der Email verbindlich, bis zum Stichtag – 21. Dezember 12.00 Uhr – können weitere Gebote an die Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! abgegeben werden. Das dann eingereichte höchste Gebot erhält den Zuschlag.

Das momentane Höchstgebot liegt bei:

100 €