... war die Vernissage der Foto AG „Leica likes Goethe".

Am 05.06.2012 veranstaltete die Foto AG der Goetheschule Wetzlar in Kooperation mit Leica anlässlich des Hessentages ihre erste Vernissage in der Pausenhalle des Schulgebäudes.

Zu Beginn bedankte sich der Leiter der Foto AG, Christoph Krüger, bei den rund 100 erschienenen Gästen und vor allem bei den Mitgliedern der AG für die großartige Zusammenarbeit. Anschließend konnten sich die Anwesenden den ausgestellten Bildern widmen.

Ausstellungsthema war, anlässlich des Hessentages, die Stadt Wetzlar, aufgeteilt in verschiedenen Themen wie zum Beispiel Street Art, Wetzlar im Detail und Wetzlar bei Nacht.

Während der Vernissage standen die Mitglieder der Foto AG für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Dieses Angebot wurde von allen Beteiligten intensiv wahrgenommen und so wurde der Abend mit musikalischer Begleitung für alle Beteiligten zu einer schönen Erinnerung.

Beim anschließenden Gewinnspiel konnten 5 glückliche Gewinner ermittelt werden, die einen Abzug eines Bildes ihrer Wahl erhalten.

Die Fotos sind zukünftig auch auf der Homepage der Foto AG einzusehen und auf Wunsch nachbestellbar.