Auf der Schulelternbeiratssitzung übergab die bisherige Vorsitzende Frau Cornelia Götzl den Staffelstab an ihre Nachfolgerin.

Sowohl Schulleiter Dr. Carsten Scherließ als auch die bisherige stellvertretende Elternbeiratsvorsitzende Christiane Gdanietz dankten ihr für das großartige Engagement in den vergangenen zwei Jahren.

Sehr wichtige Themen, aber auch Alltagsfragen seien immer wieder gemeinsam in den Blick genommen worden, um letztlich gute Entscheidungen in den Gremien zu treffen, so der Schulleiter. Er verwies exemplarisch auf das Schulprogramm 2019-2022, den Neubau, die Übergangsphase, das Medienbildungskonzept und die Konzepte in Zeiten der Pandemie. Hierbei seien auch Frau Götzls Erfahrungen in der Elternarbeit auf Kreis- und Landesebene immer sehr hilfreich gewesen. „Ich danke Ihnen im Namen der gesamten Schulgemeinde für die Inspiration und Unterstützung.“
Auch Frau Götzl dankte für die so intensive, vertrauensvolle und zielorientierte Zusammenarbeit: „Es waren – trotz Corona - die beiden besten Jahre in meiner 13jährigen Tätigkeit in der Elternarbeit auf Schul-, Kreis- und Landesebene.“
Der langanhaltende Applaus der Elternbeiräte war schließlich besonderer Ausdruck des Dankes.

• IMG_8637_b