Die "Daxbauer", so der Name der Spielgruppe der Goetheschüler, haben sich im Geschäftsbereich der Sparkasse Wetzlar erfolgreich gegen die anderen Schulen im Lahn-Dill-Kreis durchgesetzt. In der zurzeit sicherlich besonders schwierigen Zeit, was die Entwicklung der Börsenkurse betrifft, verdient dieser Sieg, der mit mehr als 20.000 Euro Abstand erzielt wurde, besondere Anerkennung. Der Fachbereichsleiter des gesellschaftswissenschaftlichen Aufgabenfeldes, Helmut Laux, und Schulleiter Dieter Grebe gratulierten den Siegern: Andreas Kneip, Sebastian Hanke, Jan-Philipp Jarmer und Timo Rieger (von links nach rechts). Eine besondere Ehrung und Preisverleihung wird noch durch die Sparkasse Wetzlar vorgenommen.