Kurz vor den ersten Abiturklausuren bietet das Forum auf klassenraum.net den Goetheschülerinnen und Goetheschülern die Gelegenheit, nach Nachhilfe beziehungsweise Lerngruppen in allen Fächern zu suchen oder diese anzubieten. Dieses Forum ist aber nicht nur für die Abiturientinnen und Abiturienten gedacht, sondern für alle Jahrgänge. Da sich diese Plattform noch im Aufbau befindet, sollte es nicht verwunderlich sein, dass noch nicht viele Inserate vorhanden sind. Wer jedoch auf der Suche nach Hilfe und Unterstützung ist, kann es dort einmal probieren - es ist nämlich kostenlos. Falls es noch Fragen gibt, so kann man diese den ehemaligen Goetheschülern stellen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Leonhard Krombach und Thore Czopnik (Abi 2010)